Christine Hanin

MEIN BERUFLICHER WERDEGANG

Nach Abschluss des Lehrerseminars der Stadt Luzern , unterrichtete ich einige Jahre an der Oberstufe der städt. Volksschule. Ich absolvierte eine Weiterbildung zur Wellnesstrainerin (Bewegung, Ernährung, Entspannung) und unterrichtete als Bewegungs-und Tanzlehrerin am 10.Schuljahr.

Die Trainingsmethode ‚ Pilates’ hat mich von Beginn weg sehr überzeugt und begeistert. Ich habe die Pilates Polestar Ausbildung M3 abgeschlossen . Diese Trainingsmethode bildet seither auch die Basis für die Übungen in meinem Unterricht.

2013 habe ich die Ausbildung zur Golf-Fitnesstrainerin absolviert.

MEINE BERUFLICHE TÄTIGKEIT

Nebst meinem Unterricht im RAUM FÜR BEWEGUNG  bin ich Trainingsleiterin  Pilates, beim Hochschulsport Campus Luzern (www.hscl.ch), Universität Luzern.

MEIN UNTERRICHT

Ich unterrichte im Bereich Fitness und Wellness seit 20 Jahren. Es ist mir ein Anliegen, die Übungen genau zu erklären und auf evt. fehlerhafte Ausführungen hinzuweisen. Ich möchte den Teilnehmer/Innen auch meine persönliche Freude an der Bewegung weitergeben.

MEIN ANGEBOT

Zusätzlich zu den ausgeschriebenen Wochenstunden, (siehe Kurse), biete ich auf Anfrage an:

  • Pilates Privatstunden
  • Personal Training (exkl. Ernährungsplan) 

Kontakt

079 484 37 74
 
 
Diese Seite weiterempfehlen: